10. August 2014

6.Woche
Shellharbour & Bondi-Coogee Walk






Tagsüber habe ich -wie üblich- auf Kienan und Bray aufgepasst. Wir gehen meistens in den Park oder an den Strand, da geht die Zeit dann auch schneller rum und die Kinder lieben es dort.

Donnerstag Abend war ich mit ein paar Freunden in Wollongong mexikanisch essen und anschließend Eis essen. Am Freitag war ich wieder mit Marshall Surfen. Leider waren die Wellen ein bisschen zu groß für mich als Anfänger und dann ist auch noch das Band, welches mein Fuß mit dem Board verbindet, gerissen. Waren dann halt einfach so im Ozean schwimmen und haben eine Theoriestunde über Wellen gemacht haha. Danach haben meine Gasteltern noch Pizza bestellt und wir haben uns einen gemütlichen Abend gemacht.

Samstags war ich mit ein paar Freunden in Shellharbour shoppen und abends wollten wir dann am Strand ein Lagerfeuer machen, das Philippes Volleyball-Freunde organisiert haben, weil er am Sonntag gegangen ist. Tamarah und ich waren dann auch dort, aber Tamarah hatte so Angst, dass uns die Polizei erwischt, das wir dann zu ihr gegangen sind. Dort hatten wir dann eine Mädelsrunde und auch ein Lagerfeuer im Garten. Obwohl ich schon um 12.30Uhr zu Hause war, war es ein echt schöner Abend!

Sonntags bin ich nach Sydney gefahren, genauer gesagt nach Bondi. Dort habe ich mich mit Anna getroffen, einer anderen Holländerin und wir haben zusammen den Bondi-Coogee-Walk gemacht. Ein Wanderweg, der direkt entlang der Küste an wundschönen Buchten vorbeiführt. Wir haben viel geredet und waren dann anschließend noch was essen. Leider hab ich meinen Zug wegen 1 Minute verpasst, was bedeutete, dass ich eine komplette Stunde am Bahnhof warten musste. Ärgerlich, aber die Zeit ging dann auch schnell rum.

Ich hör zurzeit von immer mehr Aupairs, dass sie unzufrieden sind mit ihrer Familie, sich nicht Wohlfühlen, oder Heimweh haben. Zu dem jetzigen Zeitpunkt kann ich nur sagen, dass ich überglücklich mit meiner Familie bin. Ich fühle mich wie zu Hause und wurde auch von Anfang an als Familienmitglied aufgenommen. Nur bei dem Gedanken, irgendwann die Familie und vor allem die Kinder verlassen zu müssen, könnt ich heulen. Aber daran sollte ich jetzt noch nicht denken haha. Sind ja noch ein paar Monate. Auf jeden Fall kann ich mich bis jetzt nicht beklagen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen