8. August 2014

5. Woche
Surfen & Rugby




Am Donnerstag war ich das erste Mal Surfen. Ein Freund der Familie, den ich schon von Geburtstagen und anderen Feiern kannte, hat mich abgeholt und wir sind an einen nahgelegenen Strand gegangen, von denen es hier genügend gibt. Da wir hier Winter haben, kühlt es abends ganz schön ab und es wird meist schon um 17 Uhr dunkel. Wir sind um 16 Uhr gegangen, weil ich ja davor noch arbeiten musste. Auf jeden Fall war das Wasser überraschend angenehm, sogar fast warm im Gegensatz zur Aussentemperatur. Surfen hat ganz gut geklappt, bin sogar zweimal aufgestanden. Dafür habe ich aber jetzt zwei blaue Knie haha.

Am Freitag Abend sind Philippe und Tamarah zu mir gekommen und wir haben einen Spieleabend gemacht. Am Samstag bin ich mit meinem Gastpapa und den Kiddies zum Rugby Game. An sich interessant, aber mir war einfach nur arschkalt und ich hatte zu dem Zeitpunkt wahrscheinlich auch schon Fieber, weil ich das komplette restliche Wochenende flach lag. Was ich dann am Sonntag gemacht hab, erübrigt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen