2. März 2014

Hallo Abitur - Ciao Leben




In 9 Tagen ist es soweit. - HILFE! -


Wir haben zwar jetzt noch eine Woche Ferien bevor es mit den
Prüfungen los geht, aber da ich bis jetzt nicht all zu viel
gelernt habe, muss ich in den Ferien richtig "pauken".

Da bleibt leider wenig Zeit 
Fasching zu feiern, auf Partys zu gehen, Freunde zu treffen, Sport zu machen,...
Obwohl es nicht ganz so schlimm ist, 
wie es vielleicht in der Überschrift rüber kommt,
- (aber ich hab momentan wirklich kein "Leben" mehr) -
gibt es natürlich durchaus tollere Sachen, wie man sich in den Ferien beschäftigen könnte.

Aber ich freu mich schon rießig, wenn der ganze Stress endlich rum ist, 
die Zeit danach wird nämlich umso besser!
- Abi-Party, Abi-Fahrt, Abi-Scherz -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen