15. September 2014

11.Woche
Wollongong & Bondi Wind Festival


Wollongong


Sea Cliff Bridge 



Joyce - Katherine - ich - Nanja - Tamarah

Da die Mutter von Davin am Montag noch da war, musste ich nicht auf Bray aufpassen und konnte mit Nanja ihren Freundinnen die Umgebung zeigen. Wir sind zur berühmten Sea Cliff Bridge gefahren und dann weiter zu einem Aussichtspunkt, an dem es nur so von Chinesen gewimmelt hat. Weiter gings dann in die andere Richtung nach Wollongong, die nächstliegende Stadt. Sonst verging die Woche ganz normal. Dienstags hab ich mit der Gastoma auf Bray aufgepasst, Mittwochs war ich mit Kienan und Bray in einem Indoor-Spielplatz, Donnerstags mit den Kindern, Philippe und Nadja am Strand und Freitags in der Musikschule und anschliessend im botanischen Garten.

Am Samstag sind wir, also mit meiner Familie, nach Cronulla gefahren zum Fair (Jahrmarkt). Da es anfangs ziemlich geregnet hat, sind wir so noch ein bisschen rumgefahren, haben das neue Haus, das erst noch fertig gebaut werden muss, begutachtet und sind in einen Nationalpark gefahren. Als das Wetter dann besser wurde, sind wir zum Fair. Abends habe ich dann noch bei einer anderen Familie gebabysittet.

Sonntags sind wir (siehe Bild) nach Bondi, Sydney zum Wind Festival gefahren. War an sich ganz schön mit den Drachen, aber der Strand war überfüllt (was untertrieben ist). Hätten uns auch einen schönen Strandtag bei uns machen können und uns die 2 Stunden Zugfahrt sparen können. Naja, was solls.. hatten trotzdem einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen