25. August 2014

8. Woche
Regen, Whirpool & Sydney










Letzten Montag und Dienstag hat es, wie schon Samstag und Sonntag, den ganzen Tag geregnet. Bray und ich haben uns kurz raus getraut, aber sind dann auch schnell wieder ins Trockene. Mittwoch bis Freitag war das Wetter dann zum Glück besser und wir konnten wieder draußen spielen. Freitag Abend kam Tamarah vorbei und wir sind bei uns in Whirlpool. Muss man ja ausnutzten, wenn man einen im Garten stehen hat.

Samstags war ich mit Nanja in Wollongong shoppen und sind dann abends zu Tamarah. Sonntags sind Tamarah und ich dann nach Sydney. Wir waren im Paddy's Market, wo es Obst, Gemüse, asiatische Gewürze und so ziemlich alles gibt, was man fälschen kann haha. Von Louis Vuitton-Taschen bis hin zu "Designer-Klamotten", aber auch jede Art von Souvenirs. Direkt neben dem Markt ist Sydney's China Town, was aber recht enttäuschend und nicht mit San Francisco's China Town vergleichbar ist. Danach sind wir zum berühmten Darling Harbour. Aber statt die paar Meter zu laufen, haben wir uns mit einem kleinen Zug rumchauffieren lassen haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen