3. November 2014

17.Woche
Royal Nationalpark & Jervis Bay


Royal Nationalpark


Hyams Beach - Whitest Sand in the World



Ich - Nanja
Samstags waren wir im Royal Nationalpark und es war echt ein hammer Tag! Wir sind von Klippen gesprungen, haben in einem Fluss-Auslauf gebadet, haben die Sonne genossen und sind sogar ein bisschen an der Küste entlang gelaufen bis es angefangen hat zu donnern. 

Sonntags bin ich, nachdem mich Nanja überredet hat, mit nach Jervis Bay. Nanja und ein paar andere Aupairs haben eine Wal-Tour gemacht und ich hab solang in Huskisson, einem kleinen Dorf, gechillt. Nachdem sie zurückgekommen sind, sind wir noch zum Hyams Beach, dem weissesten Strand der Welt, und ich kann euch sagen, ich und Nanja haben uns gefühlt wie im Paradis! Auch wieder ein perfekter Tag!


1 Kommentar:

  1. Soooo tolle Bilder, ich wünsche ich könnte bei dir sein!! <3

    AntwortenLöschen