14. Oktober 2014

14.Woche
Blue Mountains, 4WD & Surfing








Ich weiss, ich häng schon eine Woche hinterher, deswegen wird's mal wieder Zeit was zu posten. In der Woche war es super schönes Wetter und deswegen, waren wir hauptsächlich am Strand oder im Pool zum Abkühlen. Montags war Nanja da mit Finjas, ihrem Aupair-Kind.  Sonst hab ich mich glaub auch fast jeden Tag mit Nanja getroffen und wir haben irgendwas unternommen. Donnerstags hab ich dann noch zusätzlich auf Nanjas Kinder aufgepasst, weil sie Probearbeiten musste und das nicht verschieben konnte. Ich kanns euch sagen, 4 Kinder (1,2,3 und 5 Jahre) ist echt kein Spass!

Freitags sind wir nach Sydney, um Nadjas Geburtstag zu feiern. Danach haben wir bei meiner Gasttante geschlafen, weil wir Samstag morgens direkt mit Marshall in die Blue Mountains sind.
Die Blue Mountains sind groesser als ich gedacht hab und wir waren dann auch erstmal 2 1/2 Stunden unterwegs. Nachdem wir nen bisschen Sightseeing in den Blue Mountains gemacht haben (Three Sisters, Jenolan Caves sind wir dann mit dem Jeep ins Gelände, Four-Wheel Driving genannt (4WD). Und ich kann euch sagen, das war echt krank haha. Liebe Mama, bitte nicht weiterlesen.

Wir sind da mitten Irgendwo im Nirgendwo gefahren und Wege runter, da würde ich nicht mal laufen. Also war auf jeden Fall sehr aufregend! Aber wurden mit einer super Aussicht belohnt, die wir so wahrscheinlich nie gesehen hätten.

Am Sonntag sind wir dann an Strand. Meine Gastfamilie war auch am Strand und deswegen war ich dann noch mit Davin Surfen. Abends haben meine Gasteltern zum Barbecue eingeladen, zu dem dann auch noch zwei Freunde von mir gekommen sind. Abends war dann das Rugby Final.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen