3. September 2014

9.Woche
Outdoor & Bike-Tour






Katherine - Joyce - Nanja - Tamarah
20 Cent-Eis von McDonalds
Tamarah - ich
Die Kiddies und ich waren letzte Woche - wenn es mal nicht geregnet hat - meistens draussen. Wir - also eigentlich mehr oder weniger nur ich - haben ein Lager gebaut, dass dann anschliessend ordnungsgemäß zerstört wurde haha. Sonst ist unter der Woche eigentlich nichts aufregendes passiert.

Am Samstag wollten wir eigentlich in den Royal National Park, ein Nationalpark südlich von Sydney. Leider hat uns das Wetter ein Strich durch die Rechnung gemacht. Wir sind dann stattdessen nach Wollongong in die Shopping mall. Auf dem Heimweg sind wir dann noch bei McDonalds vorbei und ihr glaubt es nicht, aber ihr gibt es ein Soft Cone Eis, siehe Bild, für 20 Cent! Also eigentlich geschenkt haha.

Am Sonntag waren Tamarah und ich sportlich unterwegs. Wir sind mit dem Fahrrad von Bulli nach Wollongong und zurück, alles am Strand entlang.

1 Kommentar:

  1. Hallo Marie, vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog (http://princessaufreisen.blogspot.de/2014/08/auf-safari-in-tanzania.html)
    Wow Australien - da werde ich Ende nächstes Jahr auch sein - aber nur zum Urlaub für 3.5 Wochen. Ich werde mal alle Deine Berichte lesen! Sehr schöne Bilder! Werde Dir jetzt folgen und um bei Dir auf dem laufenden Bleiben!
    Viel Spass in Australien wünscht Dir Princess!

    AntwortenLöschen