8. September 2014

10.Woche
Southern Highlands & Father's Day








Montags war ich mal wieder Surfen, hab aber immer noch ziemlich Respekt vor den Wellen. Dienstags hat mich Elena mit nach Sydney genommen und an der Shoppingmall abgesetzt weil es geregnet hat und ich ja eh nur auf Bray aufpassen musste. Sie hat mich dann mittags wieder abgeholt und wir sind Essen gegangen. Haben dann danach Kienan vom Kindergarten abgeholt und sind dann zum Friseur. Meine Haare sind jetzt um einiges kürzer, weil es einfach angenehmer ist bei dem warmen Wetter. Donnerstags kam dann die Oma aus Melbourne und deswegen musste ich am Freitag nicht arbeiten und bin dann mit Marshall in die "Southern Highlands".

Wir waren "Four wheel driving", mit dem Jeep durchs Gelände fahren, was richtig Spaß gemacht hat! Durfte sogar mal selber fahren und sind dann auch so durchs Wasser gefahren und so. Danach waren wir in Kiama und haben noch die berühmte "Blow Hole" angeschaut, bei der Meereswasser durch den Druck nach Oben geschossen wird. Abends war ich dann mit Freunden in Wollongong feiern, was echt richtig gut war!

Samstags haben wir's ruhig angehen lassen. Bin dann später mit Phillipe und Nanja Kaffee trinken gegangen und haben bisschen die Gegend erkunden. Abends war ich todmüde, Davin, seine Mama aus Melbourne und ich haben aber noch einen Film geschaut, weshalb es dann wieder spät wurde. 

Bin am Sonntag natürlich wieder um 7 Uhr aufgewacht, wie jeden Tag. Weil Vatertag war und das hier   im - Gegensatz zu Zuhause - groß gefeiert wird, sind wir zu Elenas Schwester und haben das dort gefeiert. Abends sind Nanja, Elisa und ich noch zu Phillipe und haben einen sehr sehr langweiligen Film geschaut, weshalb ich dann auch eingeschlafen bin haha.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen